M-Powr Team GmbH erweitert Geschäftsführung

Nach der Gründung im Jahr 2017 setzt die M-Powr Team GmbH ihre erfolgreiche Entwicklung fort. Zum 1.4.2019 verstärkt Marius Felzmann (39 Jahre) als „geschäftsführender Gesellschafter“ die bisherige Geschäftsführung durch Marc und Susanne Mauermann. Marius Felzmann hat zuvor rund 15 Jahre in verschiedenen Funktionen in der freien Wirtschaft gearbeitet. Zuletzt war er als Geschäftsbereichsleiter und Prokurist für die Deutsche Messe AG in Hannover aktiv. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Vertrieb, Produktmanagement und Agile Leadership und hat bereits größere Transformations- und Innovationsprojekte erfolgreich umgesetzt. In die neue Aufgabe bringt er Branchenerfahrung aus dem ITK-Sektor, der Messe- und Eventindustrie und dem Dienstleistungssektor ein. Marius Felzmann wird das Geschäft der M-Powr Team GmbH im Bereich Managementberatung, Projektmanagement und Interim Management gemeinsam mit der amtierenden Geschäftsführung weiter ausbauen.

Wir freuen uns über die Verstärkung und auf die neuen Impulse und heißen Marius Felzmann herzlich im Team willkommen