Team & Partner

Susanne Mauermann – geschäftsführende Gesellschafterin
Erfolgreiche umsetzungsstarke Marketing-Managerin mit profunder Erfahrung in Prozessmanagement, Projektmanagement, Business Development und Partnermanagement. Professionalität in der Kommunikation und Anwendung diplomatischen Geschicks in herausfordernden Umfeldern und in der Abstimmung verschiedenster Schnittstellen. Themen der Digitalisierung und des vernetzten Arbeitens sind Ihre Leidenschaft und zentrales Arbeitsthema. Digitale Ökosysteme zu gestalten und Unternehmen zu helfen sich neu zu erfinden ist Ihre Passion. Vor allem, weil die digitale Transformation für sie nicht nur Tech-, sondern vor allem People Change ist.
Marc Mauermann – geschäftsführender Gesellschafter
Leidenschaftlicher Unternehmer, begeisternder Kommunikator und strukturierter Analytiker. Den Fokus pragmatischer Umsetzung verbindet er mit einem achtsamen und wertschätzenden Umgang mit Menschen. Er liebt das systemische Denken und richtet sein Handeln an agilen Prinzipien aus. Seine Tätigkeitsfelder sind das Interim-Management, die umsetzungsorientierte Beratung und das Entwickleln von Menschen. Neben seiner Expertenrolle im direkten und indirekten Geschäftskunden-Vertrieb ist er schwerpunktmäßig in den Bereichen Unternehmensleitung, Strategieentwicklung, Marketing, sowie im Kunden- und Interessentenmanagement aktiv.
Kay Früchtling – Associate Partner
Verkäufer aus Leidenschaft und inspirierender Querdenker. Ein überzeugender Ratgeber mit Persönlichkeit, analytischem Denken und Humor. Er schätzt und gestaltet Veränderungen. Seine strukturierte Denkweise sind gepaart mit einem hohen Anspruch an Qualität und pragmatischer Umsetzung. Seine besondere Expertise liegt im Vertrieb, Kundenmanagement und dem Produkt-Marketing. Zusätzlich zu seinen Rollen als Berater und Coach bringt er sich auch öfter als Interim-Manager in Unternehmen ein.
Horst Häring – Associate Partner
International erfahrener Trainer, Moderator und Executive Coach. Seine Arbeitsweise ist Hands-on, pragmatisch, ziel- bzw. ergebnisorientiert. Er beherrscht die strategisch-konzeptionelle Vorgehensweise in Kombination mit operativer Umsetzungskompetenz. Durch 12 Jahre Auslandsaufenthalt ist er interkulturell sehr erfahren. Seine Spezialisierung liegt im Vertrieb, Business Development sowie der Kommunikation.
Torsten Krüger – Associate Partner
Kreativer Optimierungsberater mit der Fähigkeit Organisationen und Menschen für Veränderungsprojekte begeistern zu können. Erkennt und beseitigt Hindernisse und Verluste in Prozessen und Arbeitsweisen. Leitet Analysen und Optimierungs-Projekte in verschiedenen Branchen (von Stahl bis IT) und in verschiedenen Abteilungen (von Marketing bis Instandhaltung), auch inklusive Beteiligung der Mitbestimmungsseite. Baut als Trainer/Coach ein besonderes Vertrauensverhältnis auf, welches Manager aller Ebenen befähigt aktiv und nachverfolgend ihre Ziele zu steigern.
Andreas Steeb – Associate Partner
Erfolgreicher Verkäufer mit großer Leidenschaft als Trainer und Coach sein Wissen und Können weiterzugeben. Mit einer unterhaltsamen Mischung aus pragmatischen Methoden und Inhalten führt er Menschen gezielt zum Wissen und Können. Seine Philosophie „Motivieren, Qualifizieren, Etablieren“ bedeutet für Teilnehmer Freude und Leichtigkeit in ihrer persönlichen Entwicklung. Andreas Steep hilft Verkäufern über professionelle Vorbereitung, analytisches Vorgehen, nutzenorientierte Lösungsentwicklung und konkrete Abschlusstechniken mehr berufliche und private Zufriedenheit zu erreichen.