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Referenzen

Unsere Kunden über die Zusammen­arbeit.

ausgeprägte Expertise in der Messe- & Eventindustrie

„Die Zusammenarbeit war durch die ausgeprägte Expertise in der Messe- und Eventindustrie und das vorhandene Netzwerk für die Entwicklung der OMR sehr wertvoll und hat viele Impulse in der Strategie- und Vertriebsentwicklung gebracht."

Philipp Westermeyer photo

Philipp Westermeyer

Founder, OMR
Das Team hält, was es verspricht, besonders Powr!

„Das M-Powr Team ist mittlerweile ein fester Bestandteil in unserer Außendarstellung mit den modernen Techniken, Medien und Forum geworden. Der wertschätzende Umgang hierbei in der Transformation hat uns nicht nur geholfen, sondern begeistert."

Joachim Weitzel photo

Joachim Weitzel

Geschäftsführer, Weitzel Sportstättenbau
effiziente Prozessgestaltung und fundierte Marktkenntnis

„Im Rahmen der erfolgreichen Zusammenarbeit wurden konkrete Ansätze für die Weiterentwicklung unseres Eventportfolios entwickelt. Durch verschiedene Perspektiven auf die Marktentwicklung wurden attraktive Potenziale aufgezeigt.“

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Jörg Mühle

VP Sales & Member of the Board, Heise Medien
Lösungsansätze und die konkrete Umsetzung

"Die Ergebnisse der Zusammenarbeit sind durch neue Impulse und spürbare Verbesserungen in der Kundenansprache und durch die Gewinnung neuer Kunden und Partnerschaften unmittelbar sichtbar geworden.“

Dr. Florian Podszus photo

Dr. Florian Podszus

CEO, Bitmotec
persönliche Einsatzbereitschaft und das Einfühlungsvermögen

"Mit großer Leidenschaft, viel Erfahrung und der nötigen Achtsamkeit für unsere Organisation ist es M-Powr gelungen, einen Veränderungsprozess in Gang zu setzen und viele neue Perspektiven und Ideen zu entwickeln. Eine Beratung, die wirksam ist und im Vertriebsergebnis abgelesen werden kann. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr.“

Oliver Frese photo

Oliver Frese

Mitglied des Vorstands, Deutsche Messe
Direkte Umsetzung

"Das fundierte Wissen in Kombination mit einer sehr praxisnahen Ausgestaltung der Zusammenarbeit hat uns von Anfang an überzeugt."

Amin Khoshandam photo

Amin Khoshandam

Geschäftsführer, Claimbird

In der Reorganisation unseres Unternehmens stand vor allem im Vordergrund, neue Arbeitsweisen, Organisationformen und Methoden einzuführen, sowie die schnelle Problemlösung für unsere Kunden sicherzustellen. Da haben wir wirksame Hilfe bekommen.

Kai Teckentrup photo

Kai Teckentrup

CEO & Gesellschafter
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    500
    +

    Kundenprojekte

    20000
    +

    Tage Interim-Management

    1000
    +

    Workshops

    150
    +

    Branchen

    Wie wir arbeiten.

    Wir sind in der Ausgestaltung der Zusammenarbeit flexibel und übernehmen die Rolle, die Sie gerade benötigen: Sparring und Beratung, Projektmanagement oder Führungs- und Fachfunktionen als Interim. Die folgenden Referenzbeispiele geben einen Einblick, wie wir arbeiten. 

    Stock_Chart

    Vertriebsoptimierung mit Schwerpunkt auf Methoden und Prozesse

    • Case Studies
    Das Unternehmen befindet sich in einer dynamischen Wachstumsphase. Das Vertriebsteam soll hierfür erweitert, vertriebliche Prozesse vereinheitlicht und Leistungen messbarer werden. Im Rahmen eines individuellen Teamcoachings durch Shadowing und Feedbackschleifen wurden Best Practices gesammelt und situationsbezogene Verbesserungsvorschläge vermittelt.
    Weiterlesen
    Industrie

    Neuorganisation und Prozessoptimierung in Vertrieb und Kundenbetreuung

    • Case Studies
    Prozess- und Organisations-Review in Vertriebsinnen /-außendienst und in der Kundenbetreuung. Anschließend Definition entsprechender Sollprozesse, deren Modellierung und Umsetzungsbegleitung. Projekt-Coaching im Vertriebs-Innendienst für ein Projekt „Kunden zu Fans“, sowie Einführung einer Segmentierung von Kunden und Interessenten, Etablieren von Service-Management.
    Weiterlesen
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    Digitalmarketingstrategie für ein Unternehmen der Baubranche

    • Case Studies
    Zu Beginn des Beratungsprojektes war das Unternehmen auf keinen Plattformen oder digitalen Kanälen präsent, zudem war die Webseite veraltet und entsprach nicht mehr den Anforderungen. Inhalt des Projekts war es, die Mitbewerberaktivitäten im Bereich Online Marketing & Social Media zu analysieren und die Sichtbarkeit des Unternehmens auf den relevanten Geschäftsplattformen zu steigern.
    Weiterlesen
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    Vertriebs- und Marketingstrategie für die Wachstumsphase

    • Case Studies
    Das junge Unternehmen hat die Ideen- und Seedphase erfolgreich durchlaufen und nach der Markteinführung bereits erste Kunden gewonnen. Als Basis für weiteres Wachstum wird neben der technologischen Weiterentwicklung eine Vertriebs- und Marketingstrategie benötigt, die eine weitere Skalierung des Geschäfts mit begrenzten Budgets und Ressourcen erlaubt.
    Weiterlesen
    iStock-618340264

    Interimistische Führung Digital Marketing

    • Case Studies
    Das für Marketing und Digitalisierung verantwortliche Geschäftsleitungsmitglied ist kurzfristig aus dem Unternehmen ausgeschieden. Da der Vertrieb zu einem wesentlichen Anteil auf die Leadzuführung durch das Marketing angewiesen ist, sollte der Bereich während der Suche eines Nachfolgers interimistisch besetzt werden.
    Weiterlesen

    ProjektAuswahl.

    Ein Überblick zum Spektrum unserer Rollen und Aufgaben in den verschiedensten Branchen vom Start-up bis Konzern.

    • Projekt Coach

    Industrie / Lebensmittel

    Unternehmensweites Programm Management und Aufbau eines PMO zur Umsetzung der Mehrjahres-Strategie
    • Beratung, Marketing, Projekt Coach

    Engineering Services / Industrie

    Marketingstrategie und Team-Coaching
    • Beratung, Marketing

    Handel / eCommerce

    PMO für eine Reorganisation des Knowledge Managements in der Holding
    • Beratung, Marketing

    Agentur / Werbebranche

    Strategieentwicklung und Roadmap zur Neuausrichtung der Prozesse und Serviceprodukte
    • Marketing

    Bauindustrie

    Entwicklung und Implementierung der Digitalmarketingstrategie
    • Interim, Marketing

    Energieversorger

    Marketing Koordination und Ausrichtung für den Geschäftskundenbereich
    • Interim, Vertrieb

    Messe- & Eventindustrie

    Interim Management als Geschäftsbereichsleiter (ad interim)
    • Interim, Marketing

    Industrie / Lebensmittel

    Interimistische Führung Marketing & Digital Office als CMO (ad interim)
    • Interim, Marketing, Vertrieb

    Engineering Services / Industrie

    Leitung Business Development. Erschließung neuer Märkte. Aufbau Vertrieb und Marketing
    • Beratung, Vertrieb

    Web-Entwicklung / Shopsysteme

    Vertriebsstrategie und Kundengewinnung
    • Beratung, Marketing

    IT-Industrie

    Review & Weiterentwicklung digitale Leadgenerierung
    • Beratung, Vertrieb

    Software-as-a-Service / Handwerk

    Internationales Wachstum in neue Märkte, Business Development, Marktanalyse
    Hamburg

    M-Powr Team GmbH
    Bramfelder Chaussee 100
    22177 Hamburg

    Telefon +49 40 235 177 79
    E-Mail: kontakt@m-powr.de

    Hannover Region

    Büro
    Flassworth 3
    30900 Wedemark

    Telefon +49 40 235 177 79
    E-Mail: kontakt@m-powr.de

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